Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.12.01 -- Juliane H.

RE: an PetraK an Claudia














Vergiss es Claudia,

bis jetzt ist nicht ein einziges Mal eine akzeptable Anwort von der Gegenseite gekommen, alles nur Pauschalierungen und Angriffe. Ich habe noch keine einzige Analyse des Futters gesehen, geschweige denn einen Beweis für die Aussagen der Beiden.
Bei mir zählen Fakten, keine Werbeaussagen.
Das ein Hund 10 Jahre oder mehr werden kann trotz Pedigree und das vollkommen gesund halte ich nach wir vor für unglaubwürdig, da hätte ich dann gerne Untersuchungsergebnisse und die Krankenakte des Hundes eingesehen.
Nur das ein Hund nicht gleich eingeht aufgrund der falschen Fütterung ist KEIN Beweis! Man denke an alte Leute die sich jahrzehntelang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetis etc. rumquälen bis sie sterben dürfen.

Ausserdem züchtet Christine, falls ich es jetzt nicht verwechsle, Jack-Russel, also sehr kleine Hunde und keine mittelgroßen oder großen Rassen. Hier kann und muss man Unterschiede machen!

Juli
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck