Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.12.01 -- Deda

An Christine B.














Hi Christine,

keine Ahnung, ob Du naiv aussiehst, aber ich kaufe auch kein gebrauchtes Auto unbesehen, nur weil mir der Verkäufer erzählt, daß es den Preis wert ist, oder? Dieses unktritische Verbraucherverhalten finde ich naiv!

Prima, wenn Dein Hund das Futter verträgt, aber ein Beweis für dessen Qualität ist es noch lange nicht.
Ist denn dann unser Dackel, der nach 11 Jahren Fertigfutter an Nieren- und was weiß ich sonst noch-Versagen gestorben ist, der Beweis, daß Pedigree doch "Gift" ist?
Diese Argumentation ist doch totaler Unsinn und wir alle wissen, welcher Abfall und Müll vor allem in den günstigen Fertigfuttersorgen minderer Qualität verfüttert wird.

Ich verteufele das Fefu nicht vollkommen, versuche aber zumindest, eines aufzuwählen, daß keine Nebenerzeugnisse enthält und auf unnötige Farb-Konservierungs-und Zusatzstoffe verzichtet. Und das ist eben bei Pedigree, Frolic und Co. nicht der Fall.

Gruß,

Andrea
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck