Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.12.01 -- Claudia Seidel

RE: Ich bewundere euch! an Chris














Chris,

an dieser Futterdiskussion stört dich, dass Pedigree auseinander genommen wird? Würdest dich dich genauso ereifern, wenn es ein anderes Futter wäre bzw. setzt du dich für jedes FeFu so vehement ein? Entschuldige, bisher machtest du den Eindruck, als fühltest du dich persönlich betroffen.
Vielleicht kannst du mir erklären, weshalb in Fefu, welches angeblich so ausgewogen ist, die Nährstoffe mengenmäßig so unterschiedlich enthalten sind. In einem sind 10% Mineral x, in einem anderen 18% Mineral x drin, obwohl beide Futtersorten für Welpen sind. Mit den anderen Inhaltsstoffen sieht es nicht anders aus: gleiche Zielgruppe, andere Zusammensetzung. Demnach ist es doch gar nicht so wichtig, dass dem Hund eine bestimmte Menge Mineral x zugeführt wird, oder? Ich habe Petra K. schon zweimal danach gefragt, aber keine Antwort bekommen. Dabei ist diese Frage doch nichts anderes, als wenn Frischfütterer gefragt werden, wie sie ihr Futter genauestens hinbekommen.

Lausche gespannt auf eine Antwort,
Claudia
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck