Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Claudia/Elliot

RE: Wir waren in der Klinik! Leider lang! Andrea!














Hallo Andrea!
Nein, ich lass nicht locker und ich möchte einfach ALLES wissen bevor der Eingriff gemacht wird. Ich werde auch nochmal in der Klinik anrufen und nach den wirklichen Erfolgsaussichten fragen! Das Janerle von Cessi hat die OP damals zwar sehr gut überstanden, aber mein TA sagte, dass die Erfolgsaussichten bei kleinen Hunden, wie Dackeln, viel grösser sind. Nein ich werde mich über jede Einzelheit informieren lassen, auch wenn die mich alle verwünschen!

Dass an den Bildern jemand gemogelt hat, glaube ich natürlich nicht. Aber mein TA interessiert sich einfach dafür, weil er sagt, dass dann eventuell alle frühen HD-Aufnahmen theoretisch in Frage gestellt werden könnten. Es interessiert ihn einfach, weil er eine so rapide Verschlechterung der Hüfte noch nicht erlebt hat.

Ich bin mir aber auch keiner Schuld bewusst - das Futter war immer relativ Proteinarm, Elliot hatte nie Übergewicht. Aber wir haben eine Treppe mit 10 Stufen am Eingang, aber da sagt sogar die Ärztin der Klinik, dass so etwas nicht der Grund sein kann. Ausserdem habe ich Elliot getragen, bis er fast 30 Kilos hatte *uffff*. Die Abnützung durch eine Schonhaltung oder Fehlstellung durch die Wirbelsäule wäre natürlich eine mögliche Erklärung.

Weisst du, mir raucht schon seit gestern dermassen der Kopf - ich denke an nichts anderes! Übrigens sind die Wurfgeschwister von Elliot ALLE ausnahmslos gesund (bis jetzt).

Liebe Grüsse vom rauchenden Kopf
Claudia.
Thema: Wir waren in der Klinik! Leider lang!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck