Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Claudia Seidel

RE: an PetraK - milchprodukte???/griffon auser beleidigungen ist von dir auch nichts rüber gekommen














Petra K.,

das ist ja wohl der Hammer... Ich hatte in der Jagdhundediskussion zwar auch so meine 'Schwierigkeiten' Griffons Postings nachzuvollziehen... aber hier kann ich ihr nur zustimmen. Deine Antwort an Griffon ist schon einiges mehr als frech. Man kann schreiben was man will, nichts ist dir recht, nur du weißt über alles bestens Bescheid und alle anderen sind blöd... Weißt du was? Das was du hier von dir gibst ist dermaßen verworrenes Zeug, dass man ein paar vielleicht interessante Dinge die dabei sein mögen gar nicht mehr wahrnehmen kann, egal wie sehr man sich dabei anstrengen mag. Und dieses 'pöh, dann schreibe ich eben gar nichts mehr' um dann nahtlos weiter zu tippen... naja, bei Kindergartenkindern denkt man sich nichts dabei, aber für einen Erwachsenen ist so ein Gehabe etwas albern.

Claudia
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck