Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Claudia Seidel

RE: Ich bewundere euch!/an Sabine














Hi Chris,

deine persönliche Meinung ist, dass Pedigree in Ordnung ist für deinen Hund. Warum auch nicht? Ich halte von dem Zeug nichts, das ist meine persönliche Meinung. Na und? Ich mag mir nur nicht in jedem zweiten Posting erzählen lassen, wie toll Pedigree ist. Da geht es mir nicht anders wie dir, du willst auch nicht hören, dass eine andere Art der Hundeernährung gut sein kann. Wenn ich sage, dass ich meine Hunde u. a. mit Frischfutter füttere, muss ich sofort erklären können, weshalb keine Mangelerscheinungen bei ihnen auftreten und mir vorwerfen lassen, dass ich meinen Hunden damit etwas antue. Ich könnte mich also genauso angegriffen fühlen wie du. Fragt man dich das gleiche nach deinem Futter, leierst du nur Werbeslogans herunter, tust beleidigt und schreibst 'keiner will meine Meinung hören'. Das ist Quatsch, denn wenn du zig mal geschrieben hast, in deinem Futter sei alles drin was ein Hund braucht, hat wohl inzwischen jeder deine Meinung zur Kenntnis genommen. Nur... wenn nicht alle deine Meinung teilen, wo ist dein Probelem dabei???? Mir zumindest ist völlig schnurz was dein Hund zu Fressen bekommt.

Claudia
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck