Liebe Gudrun!Danke für Deine Antwort. Wir haben denTierarzt schon vor Jahren gewechselt,seit dem ging es unserem Bärli auchbesser. Diese Tierärzte haben auch einesehr seltene Krankeheit bei unseremKater diagnostiziert. In einfachen Worten erklärt, sein Immunsystem arbeitet nicht für Bärli sondern gegenihn. Das hat sich z.B. durch Schleimhautablösungen an der Nasebemerkbar gemacht und auch sehr starkan einem Auge wo die Netzhaut löchrigwurde und eine Erblindung gedroht hat.Was noch dazu kommt,Bärli mag unsere Tierärzte. Er fühlt sichin der Praxis wohl, wenn er einmalfür zwei Tage dort bleiben muß, wenn erwieder Infusionen braucht. Welches Tierschmeichelt mit dem Tierarzt oder frißtganz normal? Was das Futter betrifft, da Bärli alles frißt, wie Kartoffeln oder Karotten etc.und nicht heikel istwas sein normales Katzenfutter betrifft,haben wir auch das schon probiert.Auch den Katzensand haben wir schon einmal gewechselt. Auchdas hat nichts gebracht. Ich vertraue unseren Tierärztrn. Ich weis, er läßt nichts unversucht. Aber ich werde ihn auf die Möglichkeit einer Wucherung oderFremdkörper ansprechen.Danke Gudrun!