Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Baska

RE: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*














Guten Abend,

wie viele wissen habe ich ein kleines Zoogeschäft und vorher habe ich 10 Jahre als Tierarzthelferin gearbeitet, denke also mal daß ich mich ein klein wenig mit Hundefutter auskenne!
Also ich denke mal daß kein Hund an einem Fertighundefutter - egal ob Trocken- oder Dosenfutter - in Deutschland sterben wird.
Ich selber füttere unsere 4 Hunde 2-3 x in der Woche mit Frischkost, den Rest der Woche gibt es Lamm + Reistrockenfutter.
Ich habe z.B. Kunden die nehmen nur das günstige Playdog - Trockenfutter ( 20 kg DM 29,95 ) und die Hunden sehen super aus!
Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich finde Hundefutter ist es nicht wert sich die Köpfe einzuschlagen!

Gruß Petra
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck