Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Deda

An Petra K.














so, jetzt reicht's mir wirklich.
spinnst du denn total? erstens kann ich in meinem
milchprodukte-posting wirklich keine anmache erkennen, sondern einfach nur fragen an dich, auf die, wie immer, keine antwort kommt. gerade du beschwerst dich doch immer, daß dir auf deine schulmeisterhaften fragen hier niemand antwortet!
ich hacke auch nicht auf dir rum, kann nur einfach den mist nicht ertragen, den du hier als die unanfechtbare wahrheit zu verbreiten versuchst!
und nicht ich habe dir eine p.m. geschickt, sondern umgekehrt. ich wäre nie darauf gekommen, dir eine zu schicken, so wichtig bist du mir nämlich nicht - ich habe lediglich auf deine blöden mails reagiert. das hab ich allerdings später wirklich bedauert, kommt bei dir ja eh nix raus, du bist ja nicht mal bereit, mir den namen und sitz deines vereines zu nennen, als so seriöser züchter!

ohne gruß,

andrea
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck