Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Silvia P

RE: AUFHÖREN !














Hallöle,

Vielleicht sollten sich alle mal an die eigenen Nase fassen. Ich weiß ist oft nicht leicht und ertappe mich auch schon mal dabei, dass ich am liebsten den gegenüber schütteln will, damit er endlich mal die Augen aufmacht.

ABER: er hat sie auf, schaut aus nem anderen Blickwinkel,lebt nach anderen Idealen, hat ganz andere Vorstellungen und Ziele.

Zum Streiten gehören wie überall auch hier im Forum immer noch zwei,(mindestens).

Was ich ziemlich daneben finde sind Angriffe auf die Psyche oder den geistigen Zustand, Verblödung zu unterstellen ist auch nicht besonders hilfreich im verbreiten von Thesen.

mag sein, passiert, aber es muß ja nicht bis zur Unendlichkeit fortgeführt werden oder?

Ich finde das sich in diesem Thema mal wieder beide Seiten mächtig eingeschossen haben und natürlich ca 120 mal ihre Meinung kund getan.

Ich habe mir vorgenommen, nichts mehr zu nem bestimmten Thema zu sagen wenn ich der Meinung bin dass ich mich eh nur wiederhole. (ne Garantie dafür kann ich aber nicht geben:-) )

amüsierte Grüße Silvia

Thema: AUFHÖREN !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck