Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Deda

an petra k.














tut mir leid, ich hatte weder zeit und lust, alle deine hochwissenschaftlichen beiträge durchzuarbeiten.
das beispiel mit den katzen, die an kuhmilch gestorben sind, habe ich jetzt gerade entdeckt.
ist aber leider nicht mal belegt und hat auch wenig mit joghurt und quark zu tun.
und durchfall hätten die kleinen sicher auch bei einer abrupten umstellung auf katzenmilchersatz bekommen.
ich habe hier 2 inzwischen 6jährige katzen, die genau so aufgewachsen sind - mutter überfahren als die kleinen 3 wochen alt waren - babies mit kuhmilch und später mit essensresten großgezogen. klar hatten sie fürchterlichen durchfall, als sie zu mir kamen, der hielt aber tagelang an, obwohl sie bei mir keine kuhmilch bekamen - er war durch starken wurmbefall verursacht.
sie bekommen hier übrigens regelmäßig gesäuerte milchprodukte und vertragen's prima.
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck