Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Griffon

RE: AUFHÖREN !














Leider ist es hier nicht möglich, andere Meinungen zu tolerieren, so dass dieses Ausarten vorprogrammiert ist.
In der heutigen Zeit sind eben erst aufgestellte Thesen schnell überholt, einige halten daran trotzdem noch fest.
Jeder kann und soll seine Meinung hier sagen dürfen und wenn jemand sich für die Verfütterung von Kuheutern entschließt, sein Problem.Ich kann zwar auch nicht verstehen, warum ein Hund Calcium damit bekommt, wenn es nicht gerade gut für ihn ist.. Wenn ich sagen würde, dass meine Hündin auf Spaghetti Carbonara mit Knoblauch steht..
Einfach mal austauschen ohne dieses "Herr Lehrer, ich weiß es besser" geht hier effektiv nicht mit allen, leider.
Wenn jemand in einer Tierklinik gearbeitet hat, finde ich es toll. Deshalb ist das aber nicht das "non plus ultra", die Tiermedizin unterliegt nämlich auch des Wandels.
Der weisse Kittel verleiht einem nicht gleichzeitig auch die absolute Weisheit.
Es ist schade, man startet einen Versuch, ein interessantes Thema aufzugreifen und schon wieder geht es los.
Gruß Jutta
Thema: AUFHÖREN !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck