Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- MoniBonny

RE: Jagdhund ( 5 J.)und Kleinkind (9 Mon.) Probleme seit 3 Tagen, Rangordnung oder Eifersucht?

ich würde niemals die Kinder anknurren:-))

 














Hallo
also wenn dein Hund eigentlich mit Kindern keine Probleme hat wie du ja schreibst und eigentlich ganz lieb ist, denke ich mal das er bestimmt eifersüchtig auf dein Kind ist oder einfach seine Ruhe haben will, aber er darf auf gar keinen Fall sich erlauben dein Kind anzuknurren, daß mußt du ihn unbedingt klar machen,daß er das nicht darf!!!mit einen verärgertem NEIN und Platz verweisen...
Stell dir mal vor der Hund kaut einen Knochen und das Kind krabbelt unbemerkt hin und Hund verteidigt das gute Stück...auch wenn die Kinder ihn beim fressen nicht stören sollten,so ungerecht wie sich das gegenüber dem Hund anhört, aber er darf nunmal kein Familienmitglied anknurren auch wenn er frißt- gerade die Kleinkinder können mal unbemerkt den Fressnapf zum spielen benutzen ect.also ich wünsch dir viel Glück und drücke dir die Daumen
Monika mit Bonny und auch zwei Kindern 3 u. 7 Jahre :-))
Thema: Jagdhund ( 5 J.)und Kleinkind (9 Mon.) Probleme seit 3 Tagen, Rangordnung oder Eifersucht?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck