Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- Ramona mit Benny

RE: HD, Ernährung,alle Futtersorten;-))














Hallo Petra,

ich fühle mich mal angesprochen, weil ich mich hier bewußt rausgehalten habe. Habe von Fütterung nicht so viel Ahnung.

Also Benny ist jetzt 6 Monate alt, ein Tibet-Terrier Mix. Er ist 45 cm hoch und 15 Kilo schwer, wobei die Rippen leicht fühlbar sind.

Ich füttere morgens Pedigree TroFu für Welpen, mittags gibt es dann je nachdem selbstgemachtes (können auch mal reste von uns sein, da ich extrem Würzarm koche) und abends dann wieder Pedigree TroFu für Welpen. Damit hat mein Hundi auch einen richtig guten Stuhlgang für mein Empfinden.

Ab und zu kommt mein Männe dann mal an, meint dem Hund was "gutes" tun zu müssen und kauft eine riesendose Dosenfutter, und haben dann auch gleich Dünnpfiff.

Jetzt habe ich Dosenfutter verbot ausgesprochen und gesagt, er solle dem Hund dann mal lieber einen ordentlichen Knochen kaufen.

Bei meiner Fütterung ist der Hund gesund, hat glänzendes Fell.


Alles liebe aus dem frostigen aber sonnigen Bremen

Ramona mit Benny
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck