Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.01 -- petra krescheck

RE: HD, Ernährung,alle Futtersorten;-)) Banane/an andrea














ich füttere nur trockenfutter.zum thema milch kann ich euch was erzählen.es geht zwar um katzen,aber da könnt ihr mal sehen was passiert,wenn die zusammensetzung nicht stimmt.ein bauer hatte eine katze mitvier jungen.die mutterkatze ist überfahren worden.die babys waren drei wochen alt.der bauer wollte zwei abgeben.ich hatte mir schon zwei ausgesucht und wollte die am nächsten tag abholen.als ich am nächsten tag hin kam,sah ich das alle kätzchen durchfall hatten.meine zwei die ich schon ausgesucht hatten,gingen es noch am besten.also entschloß ich mich,die anderen zwei mitzunehmen.die waren schon stark ausgetrocknet.ich fuhr sofort zum tierarzt.trotzdem war es für eine zu spät.die andere hat es geschafft.am nächsten tag fuhr ich wieder zu dem bauer und wollte ihm die anderen zwei abschwatzen(er wollte die behalten).ein kätzchen lag schon tot in der scheune,das andere hat er mir mitgegeben.er hat verdünnte kuhmilch gefüttert.kuhmilch ist anders zusammengestzt als katzen oder hundemilch.nur wegen dieser milch sind die kleinen gestorben
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck