Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- AnnaK

RE: Zu früh stolz gewesen!














Hallo!
Das hört sich echt schlimm an und würde dir liebend gerne sagen, was du jetzt tun könntest, aber ich weiß es auch nicht!
Unser Settermix ist auch eine total Zerstörungswütige, und dass bei ihren 14 Monaten!
Der Vorteil bei uns ist nur, dass sie im Treppenhaus bleiben kann wenn wir weg sind. Dort gobt es nichts, was sie kaputt machen kann (nagut sie hat auch schon mal angefangen die Mauer auseinander zu nehmen ;)). Außer Lucky ( unser anderer Hund) macht ihr die Tür zum Schuhschrank auf- dann gúte Nacht (Rekord: Schuhe im Wert von 300, DM an einem Tag! Deshalb laufe ich auch ständig mit Schuhen ohne Einlage rum ;))

Das mit dem Stubenrein hat bei ihr auch ca 9 Monate gedauert . Wir waren auch schon ganz verzweifelt, da unsere erste Hündin innerhalb von 6 Wochen stubenrein war.
Sie hat allerdings nie so extrem gepinkelt wie bei dir (d.h., so ca ein "Ausrutscher" täglich)

Ich hoffe du gibst nicht zu früh auf,
MfG Anna, Cosma und Lucky
Thema: Zu früh stolz gewesen!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck