Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Silvie/Perry

RE: Welpe,12 Wochen alt / an Angie














hallo,
ich persönlich würde einen hund auch keine 8 std. oder mehr alleine lassen, aber ich bezweifel nicht, das es möglich ist. außerdem denke ich das ein hund wahrscheinlich lieber 8 std. alleine ist und ansonsten über alles geliebt und gepflegt wird als eingeschläfert oder unter anwesendheit seines rudels vernachläßigt zu werden.

ich scheine einen äußerst außergewöhnlichen hund zu haben wenn ich mir das hier alles mal so durchlese.
wir haben das alleine bleiben als welpe für den notfall mit ihm geübt, damit er dann nicht bellt und jault und der macht gar NICHTS wenn wir weg sind. wenn er alleine bleiben muß weil es nicht anders geht (jeden mittwoch eine std.) und ansonsten eigentlich eher selten bis gar nicht, dann frißt der auch nicht. er ist normalerweise ein ziemlich verfressenes wesen und bekommt immer den napf voll wenn er alleine bleiben muß, dazu dann noch einen kauknochen oder sonstiges aber das bleibt solange unangerührt bis wieder jemand zuhause ist.
letztens mußte er mal aufgrund eines trauerfalls in der familie 5 std. alleine bleiben, gefressen hat er trotzdem nicht. (ich möchte es zwar nicht testen, aber der würde auch 12 stunden nicht fressen)
ich vermute das er 5 std. lang geschlafen hat, nachts um drei war er nämlich dann frisch und ausgeruht und wollte spielen.

dieses posting paßt vielleicht nicht ganz hier rein, aber das mußte ich mal loswerden.

viele grüße und allen ein schönes weihnachtsfest.
silvia
Thema: Welpe,12 Wochen alt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck