Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- SteffiK

RE: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) Silvia














Hi Silvia,

das Pedigree hab ich obendrüber gesetzt, damit auch jemand den Artikel liest ;-))
Es ging mir nicht primär um HD und auch nicht um Pedigree. Der Trend im Forum geht m.E. aber zu diesen Supermarktsorten bzw Großkonzernen, und deshalb wollte ich mal daran erinnern - der Ruf nach Kathi wurde zwischendurch ja auch schon mal laut, als es um die Verharmlosung dieser m.E. mit Vorsicht zu genießenden Futtersorten ging.

Die Aussage "3.HD hat nichts mit der Ernährung zu tun." von Christine war heute morgen der Auslöser und hat primär ja nichts mehr mit Pedigree oder fertigfutter zu tun.

Die wichtigsten Aussagen für mich in den Text waren die Punkte 1-12, die die Trias Tierärzte, Futtermittelindustrie und VDH in Bezug auf Ernährung und Krankheiten "untersucht".

Liebe Grüße
Steffi
Thema: HD, Ernährung, Pedigree ;-)) etc - Expose über den Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck