Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- cäsi

RE: Elliot

Geht es Elliot bald besser?

 














Hallo Claudia,

hab erst heute morgen gelesen, dass Elliot wieder Probleme mit dem Rücken hat. Es tut mir sooo leid! *seufz

Hoffentlich klappt es, dass du in der Uniklinik eine schnelle Diagnose und Hilfe bekommst. Wenn ein Tier Schmerzen hat und leidet, dann fühle ich mich immer ganz elend. Ich rase auch immer sofort zum TA wenn etwas nicht stimmt. Mein Mann meint dann immer, dass er mit dem Kopf unterm Arm daher kommen könnte und ich würde nichts machen. *grins. (*waszumAufmunternfürdich!) Aber er wird auch immer gaaanz unruhig, wenn mit unseren Viechern was nicht stimmt. Darüber reden tut er aber nicht.

Deshalb bin ich ja auch so froh, dass es dieses Forum gibt. Es hilft einem wirklich, sich die Sorgen von der Seele zu schreiben.

Also halte uns bitte auf dem Laufenden! Ich wünsche dir, dass diese Zeit ganz schnell vorbeigeht und dein Elliot bald wieder wie ein junger Hüpfer durch die Gegend rennt.

Liebe mitfühlende Grüße von Corry mit Cäsi
Thema: Elliot's Rücken - Myelographie!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck