Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.01 -- Claudia/Elliot

RE: Elliot /an Ute + Boxer














Hallo liebe Ute!

Gell, heut bin ich gar net so lustig wie sonst :-(.

Also (ich hoff ich langweile Dich nicht) - vor ein paar Wochen konnte Elliot nur noch mit gekrümmtem Rücken aufstehen und nicht mehr gescheit laufen. Beim TA wurde die Wirbelsäule geröngt und auf Muskelzerrung oder Hexenschuss getippt. Nach 1 Woche trat das nochmal auf, aber nur ganz leicht. Und heute war es morgens ganz schlimm - er hat mich bloß angeschaut und sich gar nciht bewegen wollen. Nach dem Aufstehen hat er den linken Hinterfuß leicht nachgezogen und beim Belasten gejault. Die Hüfte kann es lt. TA nicht sein, die wurde schon mal geröngt und ist ok. Im Forum wurde mir geraten, doch mal in eine Klinik zu gehen und ich Depp, hab lieber wieder meinen TA befragt (eigentlich sind es 4 Tierärzte in einer Gemeinschaftsklinik). Jetzt sind wir halt soweit, dass ich ganz arg auf eine Neurologische Untersuchung gedrängt habe, aber jetzt vor Weihnachten krieg ich da keinen Termin mehr.
Gegen die Schmerzen hat er Rimadyl und 'ne Spritze gekriegt!

Ich hab so Angst um ihn!

Gruß Claudia.
Thema: Elliot's Rücken - Myelographie!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck