Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.01 -- Dea

RE: Welpe,12 Wochen alt an UTE! und Roland!














Warum kann man nicht erst einmal nachfragen, warum und wieso dieser oder jener Fall so ist. Ich will mich da nicht ausschließen, auch ich habe schon spontan und empört auf bestimmte Postings reagiert ohne vorher die Hintergründe zu erfragen. ABER ICH VERSUCHE MICH ZU BESSERN!!!*

Ich glaube nicht, daß sich Roland nochmal meldet, da er erst mal von den meisten (nicht allen) massiv angegriffen wurde. Kann man es ihm verübeln????

Sollte es aber wie manche angenommen wieder mal ein Provocationsposting gewesen sein, um hier einen Aufruhr zu veranstalten und sich dann ins Fäustchen zu lachen über die Reaktionen. Dann könnte man diesen Leuten auch ganz einfach den Wind aus den Segeln nehmen, indem man zuerst gezielte, sachliche und ruhige Rückfragen zu dem jeweiligen Thema stellt. Sollte daraufhin keine Antwort von dem Fragesteller kommen, hat sich die Sache wohl erledigt.
Was haltet ihr davon?

Nachdenkliche Grüße Dea
Thema: Welpe,12 Wochen alt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck