Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.01 -- Loulou

RE: TV-TIP/Sat1 23.15/24 Stunden Tierische Weihnachten - Verkauft, verwöhnt, vergessen














Ich habe es auch gesehen und bei der Tiertherapeutin war doch eine Frau die interwieft wurde sie meinte das sie völlige Probleme mit ihrem Hund hat er nerve und bräuchte zuviel Zeit und man muss unaufhörlich auf ihn aufpassen Fressen geben Trinken usw...es ist einfach zu schade das Leute sich vorher nicht richtig informieren wir haben es getan und bereuen unsere Entscheidung nicht denn wenn man sich richtig mit dem Hund beschäftigt dann hat man für andere Sachen immer noch genug Zeit wie sonst bekomme ich es hin das geputzt ist, Essen fertig wenn mein Mann von der Arbeit kommt und weiteres...
Es kam ein einziges Mal vor das ich einen ganzen Tag lang nicht Gassi gehen konnte weil an meinem Fuss rumgeschnipselt worden ist....dementsprechend konnte ich auch nicht richtig mit ihr spielen und da hat sie den ganzen Tag wirklich genervt liess mir keine Ruhe und brachte mich an den Rand der Verzweiflung ...... ich hab echt Mitleid mit dem armen Hund der Dame, denn wenn er sie nervt dann kümmert sie sich nicht richtig um ihn meine Meinung!
Thema: TV-TIP/Sat1 23.15/24 Stunden Tierische Weihnachten - Verkauft, verwöhnt, vergessen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck