Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.01 -- Petra Haus

RE: Wühlen und "Zurechtbuddeln" vor dem Hinlegen. AN ALLE!!!

 














Hallo Angie,

unser Kid macht das auch. Er hat ein Bett mit vielen kleinen Kügelchen als Füllung. Das nennen wir mittlerweile schon "Wanderbett", denn immer, bevor er sich hinlegt, muss er hopsen und scharren und sich drehen und springen und wenn er endlich - schnauf, seufz - sich zufrieden obendrauf hinpappt, ist das ganze Bett ein Durcheinander und mindestens 2 Meter weiter. Natürlich schüttele ich ihm sein Bett immer schön wieder auf und lege es ordentlich an den "richtigen" Platz, doch er liegt immer ein Stück weiter weg *ggg* Habe diese Woche eine Ersatzfüllung von den Kügelchen bestellt, weil sein Bett nach dem vielen Stampfen und Schütteln schon ganz platt geworden ist !!!

Alles Liebe von Petra und Kid dem Wäller!


PS: Konnte eine Weile nicht mehr ins Internet. Problem war mein neuer Norton Security. Nachdem ich den als Übeltäter erkannt und wieder "herunter gerissen" habe, klappt's auch wieder mit dem Internet und ich kann endlich mal wieder zu euch in's hunde.com :-)
Thema: Wühlen und "Zurechtbuddeln" vor dem Hinlegen. AN ALLE!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck