Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.12.01 -- Alex/Jasha

RE: Welcher Typ ist Euer Hund - Die Sternzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!! an Angie














Hallo Angie,

glücklicherweise weiß ich Jashas Geburtsdatum und -stunde und habe auch ihr Horoskop erstellt (will nicht wissen, wieviele mich jetzt für bescheuert halten *g*). Sie ist ein typischer Schütze, lebenslustig, aufgeweckt und begeisterungsfähig, aber auch eigensinnig und selbstbestimmt. Sie ist Aszendent Jungfrau und somit erkennt sie auch sofort jeden Fehler in der Konsequenz und nutzt ihn für sich. Und sie braucht ihre klare Ordnung, sonst ist sie unsicher.
Man kann Astrologie sehen wie man will. Von Horoskopen in Tageszeitungen halt ich nichts, aber wenn man sich mit dem Thema befasst, stellt man fest, daß es umfangreicher und zutreffender ist als die meisten Menschen so annehmen.

Jetzt mal neugierig gefragt*g*, was bist Du eigentlich für ein Sternzeichen? Ich tipp jetzt mal auf ein Feuerzeichen, mußt Du aber nicht sagen, wenn es Dir zu persönlich ist.

Liebe Grüße

Alex
Thema: Welcher Typ ist Euer Hund - Die Sternzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck