Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.01 -- Claudia/Elliot

RE: Verwachsene Tränenkanäle/an Andrea

 














Hallo Andrea!

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Ich drücke Euch für die Operation die Daumen!!! Aber ich denke, in einer Tierklinik ist das sicherlich Routine! Das mit diesem Augenmittel einträufeln hat man bei Elliot schon einmal gemacht und auf der rechten Seite ist es NICHT bei der Nase rausgelaufen und daraufhin sagte der TA eben, dass man noch warten könnte! Aber ich werde nach Weihnachten direkt in die Klinik Babenhausen fahren, die haben dort auch eine sehr kompetente Augenärztin, die ganz normale Tiersprechstunden abhält, und wir werden uns mal dort vorstellen. Aber vielen Dank für Deine Tipps!

Woher weisst du denn, dass Elliot ein Goldie ist? Hast Du's im Forum mal gelesen oder hast Du "blind" getippt? Was ist denn Deiner eigentlich für einer? Du hast es bestimmt schon erwähnt, aber bei der Fülle von Hundefreunden hier, kann man doch mal was vergessen *g*.

Ganz liebe Grüsse
Claudia
Thema: Verwachsene Tränenkanäle/an Claudia/Elliot


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck