Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.01 -- Caroline

RE: Hund kostet mich den letzten Nerv !














Hallo,
na so wie ich das einschaetze, uebertraegt sich der ganze Stress und die Veraenderung der Routine u. der Familie auf den Hund.
Vielleicht waere es ja moeglich, dass sich jem. fuer ein paar Stunden findet, den Hund zu nehmen. Oder auch mal das Kind, damit Du alleine was mit dem Hund unternehmen kannst.
Wie alt ist denn Deine Tochter? Hat sie Kontakt zum Vater? Wohnst Du in der Naehe von Verwandten?
Dein Hund leidet bestimmt auch unter dem Stress und so steigert es sich bei Euch Beiden. Bei uns gibt es Doggy Daycare, da kann man den Hund wie in einem Kindergarten hinbringen. Vielleicht lebt ja auch eine aeltere Person in Deiner Naehe, die sich ein paar Std. am Tag um den Hund kuemmern kann.
Mehr faellt mir auch nicht ein. Kann mir aber gut vorstellen, dass Dir das Ganze manchmal ueber den Kopf waechst. Ich kann Dir nur wuenschen, die Nerven zu behalten, es wird schon besser werden.
Liebe Gruesse aus KY
Caroline, die als sie 3 Kleine Kinder *3 Jahre und Zwillinge 3 Monate* und jungen Kuvasz *1 Jahr* hatte u. Mann 8 Mon. berufl. weg war, auch manchmal mit dem Unmoeglichsten gedroht hat.
Thema: Hund kostet mich den letzten Nerv !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck