Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.01 -- Nadja+Carlos

RE: Wir waren beim Ultraschall.....














Hallo Cara,
ich wollte auch nochmal mitfühlende Grüße an Euch schicken.Carlos wurde am 30.11. kastriert. Von da an hatten wir auch Pieselprobleme. In der Form, daß er Pfützchen auf seinem Liegeplatz hinterlassen hat, immer mal so getröpfelt hat und mir richtig in die Wohnung gepieselt hat. Schlimm war es immer am frühen Abend. Er bekommt nachmittags sein Futter und trinkt dazu immer sehr viel und dann noch Ballspielen (macht auch durstig).
Dann wurde er so gegen halb neun kurz unruhig und als ich meine Jacke schnell holen wollte, hörte ich es schon plätschern. Leztes Mal war letzten Mittwoch. Also 1 1/2 Wochen nach der OP. Da habe ich meine größte Blumenvase drunter gehalten. Da hätte ich eine Urinprobe abgeben können:-) Aber mir war gar nicht lustig zu mute. Ich habe mich Carlos gegenüber zu diesem Ereignis auch gar nicht geäußert. Einfach stillschweigend die Folgen beseitigt.
Seit dem Mittwoch war allerdings nichts mehr. Ich war aber auch verreist und Carlos war solange bei meinem Papa und dort viel im Garten, keine Ahnung, ob er da gepischert hat.
Nun ist er seit 2 Tagen wieder bei mir und noch ist er dicht. Aber ich bin immernoch ganz unsicher.
Lange Rede kurzer Sinn: Auch wenn die Ursachen bei Carlos und Luna evt. unterschiedlich sind, ich kann mich noch genau an seine Blicke erinnern, als er es nicht mehr halten konnte.
Also ich drücke uns nochmals beiden die Daumen (hab ich glaube ich schon mal getan kurz nach der OP)
VLG Nadja
Thema: Wir waren beim Ultraschall.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck