Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.01 -- Tiernarr

RE: Haarprobleme - Wer weiß ein schnelles Wundermittel ? / an Cessi














Liebe Cessi,

ha ha ha ha, Entschuldigung, jetzt hab ich tatsächlich lachen müssen, als ich so das Bild vor Augen hatte, wie Du mit der Lupe das Punk-Janerle genau in Augenschein nimmst, ob schon wieder ein neues Härchen sprießt. :o))))) Und das, obwohl ich zur Zeit eine kleine Depri-Phase habe. Obwohl ich total geschockt war, als ich Gipsy von heute auf morgen nichtsahnend einschläfern lassen mußte, leide ich momentan noch mehr unter der Situation, daß ich mich wohl langsam mit dem Gedanken vertraut machen muß, mich von meiner Jerry zu verabschieden. Im Januar haben wir den nächsten TA-Termin und ich habe Angst davor, daß die TÄ mir vielleicht nahelegen könnte, Jerry besser zu erlösen. Oh, es ist so furchtbar schrecklich! :-(((((

Danke, daß Deine Einladung noch steht. Was würdest Du denn dazu sagen, wenn ich schon diesen Samstag vorbeikommen würde. Ist Dir das zu kurzfristig? Mir würde das nämlich ganz gut passen. Denn am Freitag habe ich einen Tag Urlaub (weil hier die Heizung abgelesen wird). Da könnte ich dann meine ganzen samstäglichen Erledigungen in Angriff nehmen und hätte am Samstag in aller Ruhe Zeit für einen kleinen Ausflug zu Euch. Und der Schnee müßte dann auch noch liegen, es soll ja weiter so kalt bleiben.

Liebe Grüße und ein Bussi an Mommel und Janerle

Andrea und Molli
Thema: Haarausfall


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck