Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.01 -- Cessi

RE: An alle Tierärzte und TA -Helferinnen unter Euch.....Ich bin schon wahnsinnig!!!!!!














Liebe Cara,

ich kann Deine Verzweiflung, Wut und Enttäuschung nur allzu gut verstehen - aber es nützt jetzt garnichts, Du mußt nun Prioritäten setzen :

Zunächst gehts es mal um LUNA - das ist ja kein Zustand ! Bring sie sofort in eine Tierklinik und laß sie notfalls "nachoperieren" - so schlimm das auch in ihrem derzeitigen Zustand wohl ist. Und wir werden ALLE in Gedanken bei Euch sein.

Dort MUSS man Dir ja wohl die Wahrheit sagen, laß ggf. ein Gutachten machen - und dann erst kannst Du gegen den TA vorgehen, der m.E. wohl etwas - gelinde gesagt - "verbockt" hat. Soweit ich mich erinnere, hast Du vor einigen Tagen geschrieben, daß der TA außer sich bei der Kastration die Ursache für die Blasenschwäche entdeckt und gleich mit "beseitigt" hätte. Also hat er auf jeden Fall dort etwas operiert ...

Ich kenne Beides; im ersten Falle hat ein TA meinen geliebten Bautzl durch eine falsche Diagnose und anschließendes Einschläfern ohne mein Wissen getötet, und ein anderer hat jetzt seiner Tochter Janerle mit einem gewagten Eingriff das Leben gerettet. Aber hier war es MEINE Entscheidung, obwohl er mir nicht viel Hoffnung gemacht hatte. Ausgleichende Gerechtigkeit ?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und starke Nerven - aber behalte einen klaren Kopf und kümmere Dich ZUERST um LUNA !

Ganz liebe Grüße *tröst*
es wird schon gutgehen !

Cessi
Thema: An alle Tierärzte und TA -Helferinnen unter Euch.....Ich bin schon wahnsinnig!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck