Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.01 -- Claudia Seidel

RE: Vergiftungen durch Engelstrompeten....














Hi Ute,

nicht nur im Garten, sondern auch im Wohnzimmer sehen sie seeeehr hübsch aus! Viele werden als Kübelpflanzen nach dem Sommer reingeholt, da sie nicht winterfest sind. So geschehen bei der Frau eines Arbeitskollegen meines Mannes. Dann irgendwann konnte sie kaum noch etwas sehen, hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. Kein Arzt wußte ihr zu helfen. Als sie dann restlos blind war, kam sie in's Krankenhaus... siehe da: Vergiftung durch Engelstrompeten. Sie ist soweit wieder gesund, nachgeblieben sind aber behandlungsbedürftige Herzrhythmusstörungen.

Meinem Kleine geht es gut, ich habe jetzt schon keine Nerven mehr *grins*. Er verträgt sich super mit jedem Hund, egal ob alt-jung-groß-klein... nur bei Dobis macht er den wilden Affen. Wenn er einen sieht knurrt er wie eine Dogge, bürstet sich mächtig auf, zeigt seine lächerlichen Beißerchen und zieht eine Mega-Show ab. Ich würde sagen, wir haben ein 'Präge-Problem' gegen das ich leider nichts unternehmen kann :-( Da müssen wir wohl mit leben *grummel*.

Gruß,
Claudia
Thema: Vergiftungen durch Engelstrompeten....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck