Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.01 -- cäsi

RE: Schauen sich Hunde etwas beim Menschen ab?

So ist es doch sehr bequem!

 














Hallo Nicky und die anderen!

ohja! Aber sie schauen sich nicht nur von Menschen, sondern auch von anderen Hunden ab. *gggg

Cäsar meckert hinterher (sprich: er muß immer das letzte Wort haben!), er räumt nie seine Spielsachen auf, er verzieht sich schmollend ins Eck und er kann herzerweichend schauen, wenn er nicht mit darf. Desweiteren liebt er Süßigkeiten mehr als Wurst(!?) und er liebt Verkleidungen!
Grundsätzlich legt er sich auf dem Sofa dort hin, wo KEINE Decke liegt und er darf seit einem Erlebnis kein Kommisar Rex mehr anschauen. Er hat nämlich gesehen, wie Rex seinem Herrchen immer in den Arm sprang. So wollte er mich auch einmal begrüßen. Das Ende vom Lied war, dass ich rückwärts auf den Boden geknallt bin und Cäsar auf mir drauf lag. Seit dem darf er nur noch "Mein Partner mit der kalten Schnauze" oder "100 + 1 Dalmatiner" anschauen. Schweinchen Babe interessiert ihn nicht so.

Das sind also die Unarten meines Hundes. Aber damit kann ich bis jetzt leben. *gggggg

Schöne Grüße Corry mit Cäsar
Thema: Schauen sich Hunde etwas beim Menschen ab?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck