Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.01 -- Ilana

RE: Geschwür auf der Hornhaut














Ja vielen dank - als du das gesagt hast hab ich es am nächsten mal gelich weggelassen, meine TÄ sagte auch, dass ich sie nicht mehr verwenden soll weil sie ihm schaden kann bzw ja auch hat! Die diagnose die sie gestellt hat war falsch, aber ich kann es ihr nicht übel nehmen weil micky sich wirklich extrem anstellt und sie sich ihm nicht nähern konnte! Ich denke ich gehe am mittwoch hin, hör mir mal an was sie sagt und in der zwischenzeit suche ich mir einen TA um eine zweite meinung einzuholen! Das Porblem ist nur, dass ich schon lange nach einem fähigen TA gesucht habe und dachte sie wäre die richtige, sie hat mir bei meinen anderen tieren und auch bei micky schon sehr geholfen, daher kommt mein blindes vertrauen, dass mein Micky jetzt hoffentlich nicht mit dem augenlicht bezahlen muss!

Auf jeden fall danke dein tipp bei meinem ersten posting mit diesem problem war goldrichtig auch wenn ich die bepanthen augensalbe immer noch nicht gefunden hab :-)

Lg
Ilana
Thema: Geschwür auf der Hornhaut


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck