Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.01 -- flowerB

RE: ICH WERD NOCH WAAAAAHNSINNIG!!!!!














Ich kann da nur zustimmen. Mein Kimba iss zur Zeit auch so drauf. Fast alle 2 Stunden gehts los - rate mal warum ich um sone Zeit noch wach bin... Das mit dem Bescheid sagen wird auch immer knapper... Er kommt rein quietscht ein bissel - da weiß man nich ob er nicht bloß wieder Appetit hat oder wieder muß und wenn man denkt, kann gar nicht sein, der war doch gerade...hört man schon ein leichtes Pieselgeräusch in der Küche und denkt nur....rrrrrrrr. Er trinkt auch dementsprechend viel (3 Schüsseln).
Das schärfst war heute - wir waren meinen Vater besuchen...vorher Gassi - Hund kommt in die Wohnung, legt sich für 5 Minuten hin bis man im Gespräch ist und man hört ein vertrautes Pieselgeräusch - dreht sich um und er macht sich noch nicht mal die Mühe schuldbewußtzu gucken - mit nem Grinsen zum Trinknapf...ales klar...bin nur froh, das Vater das locker nimmt...
Thema: ICH WERD NOCH WAAAAAHNSINNIG!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck