Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- sandra

Tierarztbesuche














erstmal vielen Dank an alle die mir hier geantwortet haben. Ermutigt durch Euch bin ich mit Siska eben noch in die Abendsprechstunde meines Tierarztes gegangen. Er hat ihr ein Schmerzlinderndes Mittel gespritzt und etwas zum Muskelaufbau sowie ein Midikament mitgegeben. Er sagt solange sie noch ein so fröhlicher Hund ist leidet sie nicht wenn sie lebt. Er erklärte mir das es so ist, wie bei einem Menschen wenn er alt wird . Es tut zwar hier und da etwas weh aber gegen die Schmerzen kann man etwas tun, solange der Lebenswille da ist, ist es in Ordnung so wie es ist. Zudem erklärte er mir das Hunde keine Angst vor dem Tod haben und sich auch nicht wie wir Menschen einen Kopf darum machen das sie z.B noch vor zwei Jahren besser laufen konnten. Der Tod gehört letztendlich zum Leben dazu genauso wie die Geburt und das Leben selbst.
Er hat mir ein wenig die Angst genommen, dennoch weiß ich das die Schwermut wieder in mir hochkommt sobald es dann soweit ist. Bis dahin jedoch werde ich jeden Tag den Sie noch mit mir und ich noch mit ihr verbringen darf geniesen und versuchen jeden schönen Augenblick gaaaaaaaanz fest in meinem Herzen und meinem Gedächnis zu verankern.
Liebe Grüße

SAndra
Thema: Einschläfern und HD?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck