Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Ute Stark

RE: Einschläfern und HD?

Angie und Happy

 














Hi sandra, ich mußte vor 10 jahren meinen Petz einschläfern. Er hatte einen Schlaganfall, der sich zwar körperlich nicht auswirkte, aber psychisch großen Schaden angerichtet hat. Mein Starker war innerhalb von kurzer Zeit zu einem sich schon bei regen ängstlichen "Hündchen" geworden. Der TA meinte damals das es für ihn besser währe, da man nicht ausschliessen konnte das er in so ner Angstatake jemanden verletzt und es war auch schlimm zum ansehen, wenns zu Regnen begann kratze er an Türen. winselte, reagierte wie wenn er unter einem Feuerwerk stehen würde, dabei war er vorher Schußfest, hatte die Sch1 mit bravour gemeistert und war nie problematisch. Jetzt rückt mein Abschied von Angie immer näher. Sie fängt an sich beim Aufstehen schwer zu tut, wird total grantig gegen fremde Hunde und Menschen. Uns gegenüber ist sie liebevoll und schmusig wie immer, der TA hat bereits mal so leicht vorgefühlt ob wir fähig wären und von ihr zu trennen, noch haben wir Zeit, aber.... Ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen für deinen Hund. Einne tröstende, liebevolle Umarmung Ute St.
Thema: Einschläfern und HD?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck