Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- SteffiK

RE: Flexi-Besitzer: Wie pflegt ihr das Ding? Tanja














Hi,

auch wenn die Diskussion eigentlich schon 'rum ist:

Dank der unbeschreiblichen Gabe meiner Hunde, ihre Seilbandflexis in Nullkommanix durchzukauen, hab ich die Dinger schon oft aufgeschraubt; oder aus 3 mach 2 und so Scherze...
Wenn du die Schrauben gelöst hast, lass das Gehäuse gaaaanz langsam aufgehen, damit sich die Spirale entladen kann, sonst fliegt sie dir um die Ohren, und da sie aus Metall ist, möchte ich dir das nicht empfehlen!!
Dann kürz ich die Flexis um das abgekaute Stück, dreh die Spirale wieder auf, setz sie ein und pfriemel das Gehäuse drauf, ohne dass sie sich gleich wieder entkringelt.

Leider kommt die Funktionalität danach ganz auf die Kunst des Spiraleaufdrehens an. Ich hab auch schon welche nach meinen Reparaturkünsten weggeschmissen, weil sie sich nicht mehr ordentlich aufgerollt haben. Ich würde also demnach mehr auf Ausrollen, Säubern, Aufhängen und wieder eindrehen zählen, denn die breiten Flexis sind auch nicht gerade die billigsten, oder?

Viele Grüße
Steffi
Thema: Flexi-Besitzer: Wie pflegt ihr das Ding?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck