Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Majon

RE: wo gibt














Hallo Antje,
oh du hast ein Pinscherchen - klasse!!! Habe letztens beim TA einen 12 Wochen alten Zwergpinscher Welpen gesehen - voll goldig - echt.
Meine zwei werden immer als Pinscher betrachtet. Viele ältere Leute sprechen mich an und freuen sich riesig mal wieder solche Hunde zu sehen. Sie meinen immer früher hat man die soooo oft gesehen und heutzutage kaum mehr!! Stimmt ja, oder?
Aaaaaaaaber meine zwei Flöhe sind English Toy Terrier. Ne etwas alte, vergessene Terrierart, die sich nie so recht gegen den beliebteren Zwergpinscher durchsetzen konnte. Die zwei sind 34 und 35 cm groß und Peppi wiegt 4,8 kg und Dickerchen Peppone 5,2 kg (der Freßsack). Die haben von Natur aus die suuuuuuupi riesen Steh-Fledermausohren - nur deshalb verliebte ich mich in sie *pruuuuuust*....

Wie der Zwergpinscher die kleine Form vom Pinscher ist, ist der Toy Terrier die kleine Variante vom Manchester Terrier.

Sooooooo ich denke das reicht *grins* - stell' doch biiiitte mal ein Bild von deinem rein - würde mich riiiiesig freuen!!!

Tschüüüüsss
die Majon und die Fledermäuse
Thema: wo gibt's Weihnachtsmützen für Hundis?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck