Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- **Dalmis**

RE: Kosten einer Kastration

Der Kleine hats gut, der muß nicht dran glauben

 














Hallo!

Ich habe für die Kastration (Ende Febr. 2001) inkl. HD-Röntgen 450,- bezahlt. 2 Tage später gabs nochmal eine Spritze, damit sich auch nichts entzündet und eine Salbe für die Narbe (zusammen 45,-) und dann zum Fäden ziehen, das waren dann Peanuts.
Ich habe mich vorher auch überall sdchlau gemacht und bin immer von 600,- ausgegangen.
Bin also günstiger davon gekommen und hab das Röntgen auch noch dabei gehabt.
Machs auf gar keinen Fall vom Preis abhängig, sondern such Dir wirklich einen TA dem Du auch vertraust. Ich war so schon fix und fertig an dem Tag und wenn ich dann denke, ich wäre bei einem Arzt gewesen, den ich nicht kenne oder 100 % vertrauen kann, hätte ich womöglich vor Aufregung noch Selbstmord begangen ;).
Meine Gina hats gut überstanden, die Blase funktioniert bis jetzt auch noch super und mein Magen hat sich auch wieder erholt. *g*
Eine Frage noch, hast Du schon eine Hündin oder denkst Du daran Dir eine Hündin zu holen?

Viele getupfte Grüße,

Bea mit Gina und Lucky Luke
Thema: Kosten einer Kastration


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck