Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- *Poison*

RE: Darf ich mich mal ausheulen ?!?!?(Bisi länger)














Hallo Britta,

ich hätte spontan auch gesagt, erhöhe die Lautstärke der Geräusche aus der Anlange langsam. Aber was, wenn Du es einen Tick zu laut zu früh stellst, dann ist sie nachher noch in der Wohnung panisch....

Ich muss ehrlich sagen, ich würde wenigstens für Silvester mal den TA nochmal wegen der stärkeren Medikamente fragen. Selbst wenn Du jetzt einen Weg findest, sie zu beruhigen, schafftst Du es nicht bis Silvester, sie komplett zu "befreien" und alle Fortschritte sind hin.

Ich kenne nur Hunde, inklusive meinen eigenen, die die Knallerei ganz toll finden. Der Westi meiner Mutter möchte am liebsten hinter die Stockraketen hinterher und ist um 12 Uhr die Erste draußen... Mein Hund hat zwar noch kein Silvester erlebt, aber als Jugendliche mal hier im Park knallten, fand sie das nicht schlimm, im Gegenteil, sie wollte gern gucken gehen.

Mir fällt da noch der Hund meiner Oma ein (leider schon tod), die panische Angst hatte, wenn im Fernsehen ein Fußballspiel lief. Einmal waren nämlich mehrer Männer zu Besuch, die laut gröllten und so. Die Angst hatte sie für immer, sogar, wenn der Fernseher ohne Ton lief....

Ich hoff, Ihr findet einen Weg, ich drück die Daumen.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Darf ich mich mal ausheulen ?!?!?(Bisi länger)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck