Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- *Poison*

RE: Ein paar Gedanken.../Frage














Hallo,

mich würde mal interessieren, mit welchen Voraussetzungen Ihr hier seit/her gekommen seit.

Sicher, vielleicht haben manche mehr erwartet, aber ist das jetzt die Schuld des gesamten Forums?

Ich sage mir: Ich hab hier ne Menge Spaß.
Mal keine Freundin zum quatschen da, Mann arbeiten, Hund schläft... Also ein bißchen im Forum wühlen, hier und da mal was sagen, mal was fragen (auch mal was blödes), mich mit Menschen austauschen und einfach mal fragen: Was machst Du, wenn das und das passiert?! Oder mich einfach abreagieren und ein bißchen Mitleid einfangen *ggg*
Tipps habe ich auch schon gefunden.

Was ist also der Sinn eines solchen Forums?
Für mich eindeutig Ablenkung, nette Leute u.s.w. Ansprechparnter. Auf ernste Fragen gibt es viele Hinweise auf HS, TA, auch mal Kritik und Erfahrungen.

Ich muss aber auch mal ganz ehrlich sagen, das ich es oft so empfinde, das sich einige selbst ausgrenzen. Es hat nichts damit zu tun, jemanden nach dem Mund zu reden, es ist die schon so oft angesprochene Art und Weise. Hier sollen alle sachlich, sachlich, sachlich werden, aber selbst mal zu gucken, wie man etwas formuliert ist nicht drin.

Und im Ernst: Hinter niemanden steht einer mit ner Pistole und sagt: "Du must ins Forum gehen".
Also schaue ich mir nochmal meine Erwartungen an, wenn ich die so angesetzt habe, das dem offensichtlich nicht entsprochen werden kann, ist hier nicht nur das Forum verantwortlich.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Ein paar Gedanken...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck