Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- *Poison*

RE: Problem auf dem Hundetreffen und was passierte..../Cäsi/Jana

Ey Cäsi, schieß her den Ball!!!!!

 














Hallo,

ich muss echt sagen: Keiner der Hunde auf dem Treffen ist perfekt. Viele sind unerzogen oder noch jung und beim lernen, aber keiner ist aggressiv. Alle spielen im Rudel. Jedenfalls beisst keiner so grundlos zu. Wir sind also nicht diskriminierend und freuen unds über jeden der dazu kommt (und viele sind neu und bleiben auch).

Sie war, glaube ich, schon 4 Wochen dabei oder so. Wir dachten immer, vielleicht merkt sie ja mal was.
Man muss doch einsehen und sagen können: Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Da sind wir doch aber nicht Schuld. Ich konnte mich ja gut mit der Frau unterhalten, nur eben nicht über den Hund.

Aber bevor die heute loszog, stritt ihr Hund auch noch mit einem Windhund und der wehrte sich diesmal und riss ihm ne ganze Menge Fell aus. Schade, das der Hund wegen der Besitzerin leiden muss. Er kann ja nichts dafür.

Nu wird es sicher wieder ruhiger und entspannter. Die Hunde sind heute zum ersten Mal wieder über die andere Wiese getobt, als der Beisser (sag ich jetzt mal so) weg war.

Viele Grüße aus dem verregneten Berlin,
Poison und todmüde Hexe, erledigt vom toben heute....
Thema: Problem auf dem Hundetreffen oder: Wie redet man richtig???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck