Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- Sascha Reimann

RE: Wie reinigt ihr eure Fußböden?

Matsch ist doch schön!!

 














Hallo Zusammen,
als wir letztens im Wald spazieren gingen kam uns auch eine Familie entgegen wo ich mich gefragt habe ob die sich wohl mit der Kirche vertan haben. Alle gute Sachen an und absolut nicht für die vermatschten Wege ausgerüstet. Sie hatten einen kleinen Goldenen, ganz hellgelb, so sauber und gepflegt mit an der Leine. Bis Mira kam. Sie hatte sich ne Stunde lang so richtig im Matsch ausgetobt und hatte natürlich nichts besseres zu tuen als den kleinen erstmal um zu stubsen. Hi, hi, konnte mir das Lachen ja kaum verkneifen als der super helle Golden auf der einen Seite lang in der Matsche lag. :-) Das entsetzten stand der Familie buchstäblich im Gesicht! Oh nein, unsere armer ist ja ganz ih bah schmutzig!
Wir haben denen noch einen schönen Tag gewünscht und sind dann auch weiter. Mira bekam dann erstmal ein Leckerchen weil der kleine jetzt auch nicht mehr an die Leine musste, da er ja eh schon dreckig war.

Liebe Grüße,
Sascha
Thema: Wie reinigt ihr eure Fußböden?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck