Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- *Poison*

RE: Problem auf dem Hundetreffen oder: Wie redet man richtig???














Hallo Jana,

das Problem ist: Sie weiß ja, was ihr Hund für einer ist. Sie kommt extra, damit er sich das im Umgang mit unseren Hunden vielleicht abgewöhnt. Aber so geht es nun mal nicht. Er wid sich das SO sicher nicht abgewöhnen und die Leidtragenden sind unsere Hunde.
Wir wären j schon weg, aber es ist echt nicht einfach, noch irgendwo in Berlin eine Stelle zu finden, die so geeignet ist wie diese. Außerdem wohnen wir alle in dem Bezirk und könnten uns sicher nicht mehr jeden Tag treffen, wenn wir das Treffen weiter weg verlegen. Wir sind teilwise so schon zwischen 2 und 4 Busstationen unterwegs.

Mittlerweile würde ich es auch eskalieren lassen, wenn sich da nichts ändert. D.h. ich würde es auch auf einen Streit ankommen lassen. Sie bemerkt ja inzwischen, das wir echt Angst haben, unseren Hunden passiert durch ihren noch mehr.
Ich denke mal, wir werden da morgen nochmal drüber reden und dann sehen, was wir der Frau sagen.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Problem auf dem Hundetreffen oder: Wie redet man richtig???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck