Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.01 -- Nadja+Carlos

RE: Toter Vogel :-) zum fressen gern :-)














Hallo Ihr,
Carlos hat, als er klein war, mal eine Maus gefunden und sie schnell im Ganzen verschluckt, als ich sie ihm abnehmen wollte. Als ich dann später in den Garten guckte, hatte er sie wieder ausgewürgt und klopte immer mit der Pfote auf ihr rum. so nach dem Motto:"Lauf doch nochmal ein Stück, Mausi!"
Hab das Problem immernoch nicht hundertprozentig in Griff gekriegt. Hab vor einiger Zeit wieder angefangen in der Wohnung zu üben: WAs zu fressen ausgelegt, wenn Carlos es gefunden hat, musste er sich davor setzen. Hab das Fressen dann weggenommen und ihm ein anderes zur Belohnung gegeben (So hat das hier mal jemand beschrieben). Aber leider klappt es noch nicht so richtig und draußen, wenn Knochen o.ä. rumliegen, schon gar nicht. Das hätte uns fast die Kastration vermasselt (hat er bestimmt mit Absicht gemacht). Weil er nämlich den Morgen vor der OP (nüchtern kommen) beim Gassi gehen draußen was aufgenommen hat. Aber die TÄ meinte, da noch zeit war und es ja auch nicht viel war, kommt er nicht drumrum.
VLG Nadja und Carlos
Thema: Toter Vogel :-) zum fressen gern :-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck