Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- Silvie/Perry

RE: Brauche dringend Aufmunterung und Tips!!!














hallo,
also eigentlich mag er kinder schon sehr gerne, nur habe ich immer das gefühl das diese kinder keinen fehler machen dürfen sonst fühlt er sich gleich bedroht.
ich habe z.b. eine nichte, die liebt er abgöttisch, fallon ist 11 und die kann mit dem echt machen was sie will, die beiden spielen mit dem ball, fangen, sie knuddelt ihn... und ansonsten geht es mit anderen kindern auch.
wirklich offensichtlich agressiv reagiert er eigentlich nur auf die beiden gören von nebenan.
der junge der gezwickt wurde, ist allerdings nicht einer von nebenan gewesen, sondern ein anderer neffe von mir. die situation war folgende:
der kam zu besuch, seine mutter fütterte perry mit leckerlies voll (obwohl ich das verboten hatte), der junge lief zu nah an seiner mutter vorbei, perry sprang ihn an, der junge fing an zu schreien und zack hat er ihn heftig geniffen.
danach habe ich rat von züchterin, tierarzt und hundetrainer eingeholt und alle haben übereinstimmend gesagt: kein hund beißt grundlos, perry schon gar nicht.
naja wie gesagt er wurde wohl von den nachbarsgören geärgert und diese suppe müssen wir jetzt halt mal auslöffeln, aber das wird wohl jahre dauern.

vielen dank für deine antwort
silvia
Thema: Brauche dringend Aufmunterung und Tips!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck