Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- *Poison*

RE: Forum als Ersatz für TA?














Hi,

na ich hoffe doch mal nicht, dass es Menschen gibt, die sich nur aufs Forum verlassen.
Wennn ich hier mal ein gesundheitliches Problem habe, schreibe ich extra auch immer dazu, das ich auf jeden Fall zum TA gehe. Und wenn es nur zum checken ist und völlig umsonst. Egal.
Ich habe meine Hexe nach der "Pieselattacke" in der letzten Woche auch mal wieder beim TA vorgestellt. (sie hatte nichts, wohl doch nur die Umstellung aufs frühe Ausstehen...)
Ich denke aber, ich kann vom TA nach Hause kommen und im Forum mal lesen, wer ähnliche Probleme hat und wie er es gereglt hat, was der andere betreffene TA gemeint hat u.s.w.
Dann kann ich eventuell meinen TA mal drauf ansprechen.
Gerade bei solchen Dingen wie Herzproblemen oder so, kann ich nur schreiben: Los zum TA und/oder eventuelle eigene Erfahrungen mit eigenem Hund. Aber wie gesagt: Immer mit dem Hinweis auf einen TA-Besuch.

Viele Grüße,
Poison

PS: Übrigens versuchen sich einige TÄ schon an Ferndiagnosen. Als mein Hund einen Nabelbruch hatte, rief ich bei meinem (jetzt damaligen) TA an und schilderte, was Hexe hatte. Er sagte: Nabelbruch und ich solle die kleine Beule vorsichtig in die Bauchhöhle zurückschieben. *schluck*
Ich habe die gelben Seiten durchgewühlt und war am Tag drauf bei einem anderen TA. Ich schiebe meinem Hund doch nicht wieder was in den Bauch zurück!!!!
Thema: Forum als Ersatz für TA?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck