Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- grizzly

RE: Muss ich ihr jetzt einen Pullover stricken ???














Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mich gewundert, weil sie sich so wenig bewegt hat. Besorgt war ich nur ein wenig, da ich inzwischen, aufgrund ihrer vielen Anfälligkeiten weiss (zu wissen meine) wie sie aussieht, wenn sie z.B. lethargisch ist.
Wenn sie zu schnell von der Couch "runtergesprungen" ist, (komisch das ging, bei allem anderen hat sie sich in Zeitlupentempo bewegt, deswegen war ich nicht so schnell bei ihr) kamen auch kleine Schmerzenfieper. Beim Laufen war es allerdings nicht so.

Und dann hörst du ja auch immer die Geschichten von anderen Hündinnen, bei denen man nach 2 Tagen nichts mehr von der OP gemerkt hat, und die wieder rumgelaufen sind, als wäre nix gewesen.

Und da sie halt meine 1. Hündin ist, irritieren einen solche Aussagen dann doch.

Aber heute haben wir schon eine klitzekleine Parkrunde gemacht (ob es wohl an der Hundewurst lag, die ich in der Tasche hatte ;-) ) und als wir zu Hause waren, wollte sie direkt wieder raus. Aber ich werde das ein bisschen langsamer angehen.

Ja, und sie ist eine absolut Süsse, das ist aber leider auch manchmal ein Problem. Denn auf der Strasse wird sie dann auch öfters "angesprochen", aber wer sie nicht direkt krabbelt, der wird angebellt, da er wahrscheinlich nichts Gutes im Schilde führt (wir führen das auf ihren Aufenthalt in der Tötungsstation zurück).

Liebe Grüsse

Astrid + Grizzly
Thema: Muss ich ihr jetzt einen Pullover stricken ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck