Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Barbara + Sammy

RE: mal bewusst provokant gefragt....an Juli und Wolvi

Wie Mama, ich ne Wundertüte? Och neee - ich doch nicht...

 














Hallo Wolvie und Juli,
ihr müßt allerdings auch bedenken, daß in den letzten Monaten massig viele neue Teilnehmer in das Forum gekommen sind, von denen ich nicht erwarte, daß sie wissen, daß wir in den letzten Jahren bestimmte Themen schon x-mal bis zur Besinnungslosigkeit durchgekaut haben. Und meines Erachtens ist jede Frage, die hier jemand stellt, so oft sie auch schon diskutiert wurde in den Vergangenheit, es wert beachtet und eventuell auch beantwortet zu werden - denn jedesmal, wenn jemand eine Frage stellt, tut er das zum Wohle seines Hundes - und manche kommen halt wie Nicki (Poison) oder auch ich zu ihren Hunden wie die Jungfrau zum Kind (ähhhm) und müssen sich dann mit ihren "Wundertüten" zurechtfinden; aber nicht jeder hat das Glück wie wir, schon vorher Erfahrungen mit Hunden einsammeln zu dürfen (oder müssen) sondern handelt vielleicht auch mal unüberlegt, will aber letzten Endes für seinen Hund das Beste - sonst würde er/sie hier im Forum nicht seine Frage formulieren.

Ach so, ich wunder mich übrigens selbst, aber manchmal kommen hier selbst auf ausgelutschte Themen noch wirklich neue, interessante und überdenkenswerte Beiträge. Also hab ich überhaupt nichts gegen "Klappe die 27."

Im täglichen Ablauf ist mir übrigens aufgefallen, daß mir meine Festmeter an Hundeliteratur weitaus weniger weitergeholfen haben, als das aufmerksame Verfolgen dieses Forums. Himmel, hab ich hier viel dazugelernt!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: mal bewusst provokant gefragt....


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck