Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- *Poison*

RE: Welpen-Leckerlies

Hexe

 














Hallo Steffi,

bei meinem Hund war es leicht: Sie frißt drinnen kein TROFU, draußen nimmt sie es aber als Leckerchen an.
Also habe ich ihr morgens einfach etwas von der Futtration abgezogen und in Form von TroFu über den Tag verteilt als Leckerchen für draußen gegeben.
Seit ein paar Wochen kaufe ich getrocknete Lunge und schneide die klein. Das liebt sie auch.
Oder einfach Popcorn ohne alles aus der Maschine. Dafür macht sie fast alles.
Ich würde ihr auch gern ungeschwelfelte Rosinen gebn, da sie diese auch mag, aber ich lasse es lieber, bis ich weiß, ob die gut sind.
Wenn sie lange Bahn fahren muss oder etwas gut gemacht hat und dann Freizeit hat, kriegt sie ein Rinderohr, Kopfhaut, getrocknete Hühnerfüße oder getrocknetes Muskelfleisch.

Ehrlich gesagt, die Sachen von Pedigree kommen ja im Forum schlecht weg, aber kaufen tue ich ab und zu auch sowas. Also die Sachen, die Du auch nimmst. Ist ja nicht immer, ich sehe zu, das es auch in Punkto Leckerchen Abwechslung gibt.

Viele Grüße,
Poison, die damit offiziell zugibt und sich outet, auch ab und zu Leckerchen von Pedrigree zu kaufen

Thema: Welpen-Leckerlies


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck