Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- Nikke

RE: KANN EIN HUND BEWUSST UM ENTSCHULDIGUMG BITTEN??????














Hi Angie,

ich möchte auch nicht behaupten, daß sich Hunde nichts merken können. Sonnst würden sie ja schon nach 5 Sekunden vergessen haben was Platz bedeutet oder noch schlimmer wo ihr Futter steht :o). Ich denke schon, daß Hunde sehr wohl wissen (wenn es richtig beigebracht wurde) WAS sie dürfen und WAS nicht!

Aber versuch Dich mal in Deinen Hund reinzuversetzen: Du kannst die Sprache der "anderen" nicht. Du hast Dir vielleicht ein Video in den Rekorder geschoben und ihn angeschaut, weil Du Dir wirklich nicht vorstellen kannst, was daran so schlimm sein soll. Weil Du denkst, dafür ist das doch da....danach bist Du in Dein Bett gegangen und hast auf Dein Frauchen gewartet. Freust Dich, daß sie wiederkommt und sie lächelt nicht wie sonst, sondern schaut Dich mit grimmigen Gesicht an. Was machst Du? Och Frauchen, sei doch gut mit mir, ich mag Dich doch lieber wenn Du mich anlächelst. Mag mich doch auch!

Daß Frauchen böse ist, daß Du Dir ein Video angesehen hast kommt Dir doch garnicht in den Sinn. Denn für Dich ist es nichts schlimmes sondern etwas ganz natürliches. Daß Frauchen aber gerade DAS als Unart sieht, daß kann sie Dir nicht mitteilen, denn Ihr sprecht nicht die gleiche Sprache....

Nikke

Thema: KANN EIN HUND BEWUSST UM ENTSCHULDIGUMG BITTEN??????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck